Über mich

Meine Vision

Mit der Verbindung aus EMS-Training und Ernährungs-Coaching möchte ich dir dabei helfen, fitter zu werden, gesundheitliche Probleme zu beseitigen und deine Belastbarkeit zu verbessern.

Ich möchte meine Begeisterung mit dir teilen und dir motivierend zur Seite stehen. 

Qualifizierte EMS-Trainerin und Ernährungscoach

Ich bin Elena und leidenschaftiche Sportlerin.

Meine Begeisterung für Sport und Ernährung hat mich auf den Studiengang Bio Science and Health an der Hochschule Rhein-Waal gebracht.

Nach einiger Erfahrung als Fitnesstrainerin im Gesundheitszentrum und zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen EMS-Training, Ernährungs-Coaching, Reha-Sport und betriebliches Gesundheitsmanagement ist es endlich so weit: Ich eröffne mein eigenes Studio!

Kontakt

Vereinbare noch heute einen Termin

Elena Kröll

Grünstr. 40

47625 Kevelaer

E-Mail: body.forming@gmx.de

Telefon: 015901494807

© 2020 Body Forming. Impressum